Was hier so passiert




Wetter in
LETZTER EINTRAG IM TAGEBUCH

Dienstag, 26.05.2009

Werd die letzte Woche hier noch am Strand genießen. Fahren jetzt los nach Acapulco. Fotos von unserem Besuch bei den Pyramiden habe ich hochgeladen... Liebe Grüße an alle. Rob...<< mehr >>






NEUESTE FOTOS

Album #45
Datum:01.06.2009
Fotos:58


Samstag, 04.10.2008


"passt scho..."

Nach 2 Wochen gibts mal wieder News von der Westküste... Gestern hat es so ziemlich den ganzen Tag durchgeregnet...aber daran sollte man sich wohl gewöhnen. Nahezu jeder hier bereitet einen darauf vor. Aber heut siehts schon wieder ganz gut aus.

Hab die Woche meinen ersten englischen Vortrag über unser Experiment im Lab-Kurs gehalten. Lief gut und der Prof war zufrieden. Ansonsten gibt es nich viel neues von der Uni zu berichten. Nächste Woche schreiben wir unseren ersten Midterm im Quantenmechanik und müssen nen Rohentwurf unseres Papers im Lab-Kurs einreichen.

Donnerstag war ich mit Matze mal wieder im Cambie-Pub unter unserem ursprünglichen Hostel. Immer wieder gut die Leute von dort wiederzutreffen-is wie ne andere Welt in der Ecke von Downtown, wenn man es mit dem Campusleben vergleicht. Da weht schon nen anderer Wind...um das ganze durch ein kleines Beispiel zu stützen...morgen abend um 8 hat der Floor-Advisor wieder zum FloorMeeting gerufen...was awesome wird, wie überhaupt alles bei ihm, weil das mit Abstand sein Lieblingswort is...richtige Stimmungskanone der Gute = ]

Gestern hab ich mir das erste mal von nem Mann die Haare schneiden lassen...war nich so schlimm wie befürchtet. War nen Grieche und nachdem er erzählt hat, dass er ne Freundin hat, war ich erstmal beruhigt, also sah er nur so aus wie vom anderen Ufer...Aber das muss man wohl als männlicher Friseur. Auf jedenfall hat er mir die kürzesten Haare seit Jahren bescheert...ich werd dann mal nen Bild hochladen.

Heut Nachmittag werd ich mich noch nen bißchen mit LateX beschäftigen um dann mal das Paper anzufangen und um 5 zum B-Ball-Training gehn. Morgen haben wir unser erstes Spiel. Wen es interessiert-hier gibts unsere Stats:

http://www.rec.ubc.ca/leagues/teamPage.cfm?ActID=2&path=basketball&Term=1&Pool
Name=Men%27s%20Tier%201%20CWD&TeamName=The%20Agency

Dann erstmal allen ein schönes Wochenende. Trinkt nich zuviel...vor allem fahrt nicht betrunken Fahrrad...und falls es doch mal unvermeidbar sein sollte...lasst euch nicht anhalten ;-)


Robert's Eintrag aus Vancouver Wohnheim, Samstag 04.10.2008 14:17:46 Uhr



Weitere Einträge<< neuerer Eintrag | 04.10.2008 | älterer Eintrag >>