Was hier so passiert




Wetter in
LETZTER EINTRAG IM TAGEBUCH

Dienstag, 26.05.2009

Werd die letzte Woche hier noch am Strand genießen. Fahren jetzt los nach Acapulco. Fotos von unserem Besuch bei den Pyramiden habe ich hochgeladen... Liebe Grüße an alle. Rob...<< mehr >>






NEUESTE FOTOS

Album #45
Datum:01.06.2009
Fotos:58


Mittwoch, 20.08.2008


"Alles schief gelaufen..."

Gestern ging es also los - der Trip nach Vancouver. 11.20Uhr war Abflug in Frankfurt. Von dort aus gings dann erstmal nach London, wo wir dank einiger Ehrenrunden um den Flughafen mit Verspätung ankamen. Den Anschlussflieger nach Vancouver haben wir mit kleinen Sprinteinlagen gerade so gekriegt. Das kann man von unserem Gepäck leider nicht behaupten, aber dazu später mehr. Der Flug von London nach Vancouver dauerte so um die 9 Stunden und war eigentlich auch ganz angenehm - hab The Big Lebowski und Kung-Fu-Panda gesehen und dazu gabs feinstes Heinecken und Carlsberg Dosenbier...bis uns der Steward nix mehr geben wollte. Der kannte wohl einfach die deutsche Trinkfestigkeit nicht ;-)

Schlussendlich sind wir dann in Vancouver angekommen und mussten nach recht Problemloser Visumsbürokratie feststellen, dass unser Gepäck es leider nicht geschafft hat. Also haben wir die Adresse unseres Hostels angegeben und uns wurde versichert, dass alles in geraumer Zeit dorthin gebracht werde. Ergo sind wir mit dem Bus dorthingefahren um festzustellen, dass es keine Reservierung für uns gibt. Dem freundlichen Herrn hinterm Tresen konnten wir aber verklickern, dass er das Gepäck für uns entgegen nimmt und aufbewahrt, bis wir es abholen.

Dann ging also die Unterkunftssuche los. Wegen nem Konzert war der allgemein gültige Spruch in jedem Hotel Downtowns jedoch: We are totally sold out. Ein Hostel war noch dabei, welches Zimmer frei hatte....warum wir aber da nicht pennen wollten werd ich euch später in der Bilder-Ecke zeigen. Also haben wir uns entschieden wieder zum Flughafen zu fahren und dort zu nächtigen. Hier gibts w-lan, also haben wir uns auch gleich mal mit unserem Reisebüro auseinandergesetzt...mal schaun was dabei rumkommt...

Jetzt ist es also halb 4 am Morgen und ich bin nach 2 stunden Schlaf mit Wache dran, während es sich die anderen auf "bequemen" Flughafenbänken gemütlich gemacht haben. Da bleiben wir noch nen paar Stündchen und schaun dann mal was unser Gepäck so macht-vielleicht hat es den Weg in die Seymour-Street 515 schon geschafft. Und dann hoffen wir mal, dass das Reisebüro sich ne gute Schlafalternative hat einfallen lassen. Ihr hört auf jedenfall die Tage nochmal von mir, was aus den Flughafenpennern geworden ist ;-)


Robert's Eintrag aus Vancouver/Flughafen, Mittwoch 20.08.2008 05:53:26 Uhr



Weitere Einträge<< neuerer Eintrag | 20.08.2008