Was hier so passiert




Wetter in
LETZTER EINTRAG IM TAGEBUCH

Dienstag, 26.05.2009

Werd die letzte Woche hier noch am Strand genießen. Fahren jetzt los nach Acapulco. Fotos von unserem Besuch bei den Pyramiden habe ich hochgeladen... Liebe Grüße an alle. Rob...<< mehr >>






NEUESTE FOTOS

Album #45
Datum:01.06.2009
Fotos:58


Dienstag, 25.11.2008


"Endspurt"

Die letzte Uniwoche ist angebrochen. Noch das Paper fertig schreiben und dann gehts ab in die Ferien. Nächste Woche vom 3.12. bis 7.12. zum Whistler für den ersten Board-Trip. Dann heißt es das Material antesten und blaue Flecken sammeln... ;-)

Letztes Wochenende hatten wir richtig gutes Wetter hier. Also haben wir am Sonntag beschlossen auf den Grouse Mountain zu wandern. Am Fuß angekommen (der Taurus hat uns hingebracht) wurden wir informiert, dass der Wanderweg geschlossen sei, weil die Strecke vereist ist und es zu gefährlich sei. Großes verschlossenes Tor und nen ganzes Areal eingezäunt. Für die Gondel hoch wollten die Gauner 36$. Aus einer Kombination aus Geiz und Abenteuerlust sind wir dann quer durch nen Stückchen Wald gestochen und auf den Wanderweg gekommen. Der hat sich dann härter als erwartet herausgestellt. 1000 Höhenmeter auf 5km Weg. Sprich die ganze Zeit steil bergauf. Eine Teamhälfte hat auf der Hälfte beschlossen umzukehren. Aber Andi meinte er könne seinem Vadder nimmer in die Augen sehen wenn er den Berg nich bezwingt. Also sind wir ganz rauf. Matze und Benne wollten sich die Blöße dann doch nicht geben und sind 20 Minuten später auch angekommen. Gerade rechtzeitig für nen Hammer-Sonnenuntergang. Dann noch nen Käffchen getrunken Vancouver bei Nacht geguckt und dann mit der Gondel runter gefahren, was komischerweise für nen 5er erschwinglich war. Alles in allem nen schöner Ausflug.

Wie schon erwähnt ist diese Woche noch nen bißchen Arbeit angesagt und dann können wir ganz entspannt in die Winterferien starten. Dann gibts sicher auch wieder ne Menge neuer Fotos. Schöne Grüße erstmal an alle.


Robert's Eintrag aus Vancouver Wohnheim, Dienstag 25.11.2008 21:23:01 Uhr



Weitere Einträge<< neuerer Eintrag | 25.11.2008 | älterer Eintrag >>