Was hier so passiert




Wetter in
LETZTER EINTRAG IM TAGEBUCH

Dienstag, 26.05.2009

Werd die letzte Woche hier noch am Strand genießen. Fahren jetzt los nach Acapulco. Fotos von unserem Besuch bei den Pyramiden habe ich hochgeladen... Liebe Grüße an alle. Rob...<< mehr >>






NEUESTE FOTOS

Album #45
Datum:01.06.2009
Fotos:58


Samstag, 30.08.2008


"umgezogen..."

Sind jetzt vom Hostel ins Wohnheim auf dem Campus gezogen. Auch schon das erste mal in der Mensa gewesen. Die haben wirklich gutes Essen, wenn auch wie zu erwarten war zu unverschämten Preisen...und dick wir man hier sicher auch nicht bei den Portionen. So nen bißchen vermiss ich dann schon nen gescheiten Braten mit Klösen. Mal schaun wie das so weitergeht.

Heut Abend ist noch nen Gruppentreffen, von dem Flur auf dem ich wohne. Scheint hier alles ziemlich gemeinschaftlich organisiert zu sein...auf jedem Flur gibts einen Advisor. Die Bewohner hier im Tec-Gebäude nennen sich die Cobras...ich bin mal gespannt was das noch wird... ;-)

Lad jetz mal die ersten Bilder hoch.


Robert's Eintrag aus Vancouver/Wohnheim, Samstag 30.08.2008 17:36:03 Uhr



Weitere Einträge<< neuerer Eintrag | 30.08.2008 | älterer Eintrag >>